Feuershow Wensickendorf im Landhotel “Classic” zur Hochzeit

Die Feuershow Wensickendorf im Landhotel “classic” im Kreis Oranienburg war wieder ein voller Erfolg. Pünktlich zur gewünschten Zeit stand ich, der Feuerkünstler Rick on fire zum Aufbau der Feuershow bereit.

Nach Absprache mit der freundlichen Betreiberin des Hotels begann ich mit den Vorbereitungen für die Hochzeitsfeuershow. Zuerst habe ich die zwei brennenden Herzen zum anzunden durch das Brautpaar vorbereitet. Anschließend wurden Feuer-Effekte und Fackeln mit Brennstoff aufgefüllt. Es kamen vier Verschiedene Brandmittel zum Einsatz.

Nachdem die Hochzeitsgesellschaft und das Brautpaar dazu kamen konnte es schon losgehen. Mit romantisch abgestimmter Musik begann das Hochzeitsspektakel in eine dreißig minütigen Feuershow gab es Feuer-Effekte mit Feuer-Jonglage und reichlich Feuer spucken zubestaunen. Spektakulär war auch das Feuer schlucken. Viele Hochzeitsgäste waren erstaunt. Zum Schluß endente die Hochzeitsfeuershow im Landhotel “Classic” Wensickendorf mit einem Finale und dem großem Funkenflug.

Braut und Bräutigam sowie die Hochzeitsgesellschaft waren begeistert über die Feuer-Show zur Hochzeit mit Rick on fire.

Feuershow Wensickendorf im Landhotel “Classic” zur Hochzeit

Zur Preisanfrage bitte auf den WhatsApp Button klicken!

Mein Hinweis: Es ist nicht Verunreinigt worden und es gab keine Lärmbelästigung der Nachbarschaft

Vielen dank das Sie meinen Beitrag zum Thema Feuershow Wensickendorf im Landhotel “Classic” zur Hochzeit gelesen haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.